Schafmilchseife

IMPRESSUM


Inhaber und verantwortlich für den Inhalt dieser Website:

Purpur & Rosenrot by PPA.COOLTÚRE UG
Director Ülo Salm
Eisenbahnstraße 109 A
14542 Werder an der Havel
Tel. 03 31 - 87 90 92 04

E-Mail: info@purpur-rosenrot.de
E-Mail: woodcrafts-design-ltd@ok.de

Umsatzsteuer-ID: DE 342801545
Eingetragen: Amtsgericht Charlottenburg HRB 22 80 87 B




Urheberrecht

Die dargestellten Grafiken, Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung oder die Verwendung in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Purpur & Rosenrot nicht gestattet. Das Material darf ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung von Purpur & Rosenrot nicht kopiert, verkauft, verliehen oder in jeglicher andern Art vervielfältigt werden.

Soweit Gebrauchs-, Handelsnamen und Warenbezeichnungen benutzt werden, handelt es sich häufig um gesetzlich geschützte und eingetragene Marken, auch wenn sie nicht in jedem Fall als solche gekennzeichnet sind. Aus der bloßen Nennung auf diesen Seiten ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.

Wir versuchen Fairness im Bezug auf die im Internet sehr komplizierte Problematik Urheberrecht walten zu lassen. Sollten wir doch unbeabsichtigerweise einmal Rechte Dritter verletzen, bitten wir darum, möglichst schnell mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir werden alles daran setzen, die Situation möglichst schnell zu klären.